video_resulting_logo

Junior Social Media Manager (m/w/d)

🕒 Vollzeit oder Teilzeit

⛳ Zirndorf

📅 Ab sofort

Stellenbeschreibung

🔴 Wir suchen einen Junior Social Media Manager (m/w/d) in Zirndorf (bei Fürth).

Deine Aufgabe wird es sein unseren Online-Auftritt und den unserer Kunden auf Vordermann zu bringen. Das bedeutet, dass Du mit der Erstellung von interessantem Content für unsere Zielgruppe betraut wirst.

Alle Informationen die Du dafür benötigst bekommst Du von uns.

Deine Aufgaben

📢 Wir haben eine große Liste an interessanten Content-Ideen, einen eigenen Blog, einen YouTube-Kanal und verschiedene Social Media Profile. Doch leider finden wir nicht die Zeit uns um diese ganzen Kanäle zu kümmern, darum suchen wir dich!

Konkret bedeutet das:

✅ Erstellung von Content für die Distribution auf den sozialen Netzwerken. (LinkedIn, Facebook, Instagram und YouTube)

✅ Die Planung und selbstständige Pflege unseres Social Media Kalenders.

✅ Die aktive Pflege von unseren Social Media Kanälen. (Kommentieren und Liken von Beiträgen, Communitymanagement, etc.)

✅ Begleitung auf Events, Seminaren und Messen.

✅ Strategieplanung: Uns interessiert deine Meinung. Gerne kannst Du bei unseren Projekten aktiv mitwirken und Verbesserungsvorschläge einfließen lassen.

Dein Profil

Wir suchen jemanden, der/die souverän im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen und der Erstellung von Content ist und im besten Fall bereits Erfahrung oder Interesse an den Themen Online-Marketing, Marketing-Beratung und natürlich Werbevideos und dessen Strategien hat. 

✅ Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch und starke kommunikative Fähigkeiten.

✅ Anfängliche bis fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator, GIMP oder in anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

✅ Ein Auge für optische Ästhetik und Design.

✅ Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.

✅ Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen. Wir investieren in eine externe Beratung, die uns die besten Strategien für Social Media Kundengewinnung liefern kann.

✅ Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Social Media Management ist hilfreich, aber nicht erforderlich.

Während des Einarbeitung erlernst du alles was notwendig zur Ausführung des Jobs ist. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Social Media Management sind nicht zwingend notwendig.

Das bieten wir

Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Marketing ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Einbindung in alle Projekte: Du wirst bei uns in alle produktiven Projekte eingebunden und darfst bei einer Vielzahl von spannenden Aufträgen direkt dabei sein. Deine Meinung ist gefragt. Als Teil des Teams zeigen wir dir alle Prozesse von der Planung bis zu Umsetzung.

Hoher Praxisbezug: Du wirst als Social Media Manager hauptsächlich produktive Projekte und Ideen umsetzen und viel aus der Praxis lernen.

Remotearbeit: Unsere Prozesse sind hauptsächlich digital aufgestellt, daher ist es möglich auch Homeoffice zu betreiben. Natürlich sind Teammeeting und Besprechung trotzdem besser in Präsenz, aber 1-2 Tage Homeoffice ist potenziell möglich.

Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte. Ein Einstieg als Junior Social Media Manager eignet sich für die Position des Senior Social Media Managers oder Performance Marketing Managers.

Vergütung: Vergütet wird mit einem Grundgehalt von 1.800,00€ monatlich, zzgl. einer Provision für erfolgreiche neue Kundenaufträge durch deinen erstellten Content.

Bewirb dich jetzt!

powered by Typeform

Unsere Incentives!

Fitnessstudio

Als Teil unseres Teams bist Du herzlich dazu eingeladen mit uns zu Trainieren. Wenn Du möchtest bekommst Du einen kostenlosen Fitnessvertrag von unserem Partnerstudio.

Teamevents

Für Teamevents buchen wir regelmäßig verschiedene Veranstaltungen. Von Exit-Rooms über Freizeitpark bis hin zu einem einfachen Teamessen. 

Snacks & Getränke

Als Teil unseres Teams hast Du natürlich auch die Möglichkeit dich an unserer Getränke und Snackbar zu bedienen. Wir bieten verschiedenes Obst, Müsli, Energy und Softdrinks.

Flexible Arbeitszeiten

Egal ob Frühaufsteher oder Nachteule, wir finden für dich die passende Arbeitszeit. Neben den Kernarbeitszeiten genießt Du bei uns die Vorzüge von Gleitzeit.

Unser Standort

Video Resulting


Wallensteinstraße 59

90513 Zirndorf


Telefon: +49 176 95809939

Mail: kontakt@video-resulting.de

Video Resulting


Wallensteinstraße 59

90513 Zirndorf


Telefon: +49 176 95809939

Mail: kontakt@video-resulting.de